Referenzen –
Steh auf Seminare

Steh auf Seminare

"Das Seminar hat mir einen guten Einblick in meine Denkweise und Gewohnheiten ermöglicht."

Lennart Meier

"Erkenntnisse, Werte, Prinzipien, die in einem schlummern, werden geweckt, wieder hervorgebracht und wieder von einem SELBST gesehen!"

Margit Haunschild

"Vielen Dank für ein sehr hilfreiches, lehrreiches und zugleich humorvolles Seminar. Im Übrigen ein Seminar, bei dem ich keine Sekunde gelangweilt war. Die Themenbereiche sind sehr spannend, gerade auch im Bezug auf die Selbsteinschätzung/Beurteilung. Herzlichen Dank!"

Nadine Arbinger

"Dieses Seminar hilft enorm dabei, sich selbst besser zu verstehen und dabei dann auch andere besser zu verstehen. Und dadurch ist die Chance, selbst besser verstanden zu werden um so vieles größer. Danke dafür."

"Boris Grundl hilft mir, den wichtigsten Menschen auf diesem Planeten besser zu verstehen, mehr zu lieben und zu dem zu entwickeln, der er sein möchte - aus sich selbst heraus! Mich selbst! Danke dafür!"

Thomas Uchtmann

"Die Chance sich besser kennenzulernen & zu verstehen. Das Bewusstsein zu öffnen & aktiv die "Umstände" (äußeren)zu verändern."

Florian Thürmer

"Sich selbst besser kennen zu lernen! Besser zu werden."

Alexander Ast

"Sehr authentisches Seminar, nicht gekünstelt, nicht dieses Tschaaaaggga-Niveau, bin davon überzeugt, dass die vermittelten Inhalte nachhaltig bei mir wirken."

Fabienne Arnet-Theile

"Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch dort "draußen" an Grundl-Seminaren teilnehmen: Weiterentwicklung in versch. Bereichen, das Leben besser verstehen, sich selbst erkennen."

Jennifer Winkler

"Ich empfehle das Seminar weiter, da viele vom Umfeld diese offene Sichtweise noch nicht haben. Weil Selbstführung der Schlüssel zu größeren Zielen ist. Weil zu viele Kollegen nur jammern."

Lukas Arnet

"Wenn ich bereit bin, mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und meine eigenen Werte kennenzulernen, dann ist das "Steh auf-Seminar" die beste Wahl."

Markus Bürkle

"Grundl-Seminare gehen tiefer, sind emotionaler, sind nachhaltiger. Klar und direkt. Auf den Punkt. Durch Fragen zum Ergebnis!"

Tanja Schirmer

Interview

Achim Dörner,
Dörner Wirtschaftstreuhänder Gmbh

"Beim Grundl Institut erfährt man als Teilnehmer ein Blick auf/in sich selbst."

Damian Maslanka,
BAUMANN GmbH

"Weiterentwicklung kann nur in der Kombination von beruflicher und persönlicher Entwicklung stattfinden; dafür ist dieses Seminar sinnvoll. Wenn ihr euerm Partner oder eurer Partnerin die Chance geben wollt, sich mitzuentwickeln, dann nehmt sie oder ihn mit zum Seminar!"

Dr. Julia Pukelsheim

"Ein Seminar das man wirklich jedem empfehlen kann und wenn es nur dazu ist, sich einmal selbst besser kennenzulernen. Mann/Frau erlebt echte Überraschungen."

Stephan Scheffold

"Es hilft, sich selber zu verstehen und dadurch auch andere besser zu verstehen! Somit kann ich besser lenken und leiten!"

Patrick Eggert

"Wer keine Angst hat sich zu finden und das anzunehmen, was er gefunden hat, sollte dieses Seminar unbedingt besuchen, nein, sollte sich dieses Seminar geben! Selbsterkenntnis kann schmerzen. Meine Erkenntnis: aus schmerzhaften Erfahrungen habe ich am meisten gelernt und bin am meisten gewachsen!"

Stefanie Denoth

"In diesem Seminar geht es nicht um "Wattebällchen" werfen. Die Klarheit der Themen im Training lassen fast keine Möglichkeit mehr nicht zu wachsen. Vielen Dank, dass ich viele Eisichten und Erkenntnisse über mich erleben durfte!"

Dr. Ulrich Striebl

"Ich empfehle das Seminar weiter, weil ich denke, dass jeder neue Erkenntnisse für sich daraus zieht. Es wurden mir Dinge bewusst, die doch eigentlich ganz klar sind. Sowas kann hier jeder erleben. Jeder kann sich erkennen und wachsen."

Daniela Gillhaus

"Wenn man für sich selbst und den Grund seiner Handlungsweise mehr Klarheit will und an sich arbeiten will, ist dieses Seminar absolut empfehlenswert. Vielen Dank an das gesamte Team!"

Christiane Hollnberger

"Boris Grundl bringt mich erst zum Nachdenken und dann zum Handeln. Einfach phantastisch!"

Therese Vinnemeier,
Unternehmerin

"Selbstführung & Selbstverantwortung ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben. So besser "man" sich kennt, desto besser ist "man" sein Lebensschmied!"

Simon Moser

"Mit diesem Seminar habe ich zu mir selbst gefunden. Ich habe gelernt Dinge los zu lassen, mir Dinge gnadenlos selbst bewusst zu machen, auch wenn es weh tut, und daraus die Energie und Kraft zu schöpfen, mit der Veränderung bei mir zu beginnen!"

Alexandra Heine

"Lieber Herr Grundl, als ich Ihr Buch „Steh auf!“ geschenkt bekam, hatte ich nicht vor es zu lesen. Noch so ein Motivationsbuch dachte ich....und lag total falsch. Meine Lebensgeschichte ist ganz anders als Ihre, aber doch auch ähnlich. Ich habe mich selten in einem Buch so oft wiedergefunden. Ansichten, Lebensweise, Erfahrungen....unglaublich. Und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. Super...alles ist gut.
Danke für Ihre direkte menschliche Art zu schreiben. Ich bin sicher Sie sprechen wie Sie schreiben. Schön, dass es Menschen wie Sie gibt. Danke für die Zeit, die es gedauert hat Ihr Buch zu lesen. Ich habe gelacht, geschmunzelt, nachgedacht und geweint. Ich wünsche Ihnen weiterhin kindliche Neugierde und Spass am versuchen und entwickeln.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden Ihre Norma Jensen "

Norma Jensen

"Ein wunderbarer und schnörkelloser Rahmen um sein Spiegelbild zu betrachten und zu reflektieren. Wohltuend ohne Traritrara… Das beste Geschenk an sich selbst zum Jahresende!"

Andrea Donner

Claudia Brentini

Interview

Akademie & Seminare

Nächste Termine

Shop

Wissen verwandelt sich in Wirkung