Referenzen –
Inhouse Akademie

Inhouse Akademie

"Die Trainingsreihe mit der Grundl Leadership Akademie ist für unsere Abteilungen ein unvergleichbarer Benefit."

„Die Trainingsreihe mit der Grundl-Akademie ist für unsere Abteilungen ein unvergleichbarer Benefit. Wir haben seitdem neue Teams zusammengestellt und somit bessere Ergebnisse produziert“

Dr. Trevor Collins,
Fresenius Medical Care, Deutschland AG

"Mit 'Leading Simple' haben wir eine gemeinsame Sprache und ein System zum Thema Führung implementiert."

Karen Landis,
TRW Automotive Aftermarket

"Die Grundl Leadership Akademie hilft uns mit dem genial einfachen Führungs-System "Leading Simple", unsere Probleme bei der Mitarbeiterführung und Organisations-Entwicklung in den Griff zu kriegen."

Jürgen Scheller,
Geschäftsführer

"Der hochprofessionelle Umgang mit Menschen, wie ihn die Grundl Leadership Akademie beherrscht und für andere erlernbar macht, hat mich fasziniert und angesteckt."

Thomas Grossenbacher,
GF Unirenova, Schweiz

"Ich bin sehr dankbar für die wegweisende Führung, die ich durch "Leading Simple" erfahre durfte. Die Konzentration auf die 15 Module von Leading Simple sind Kraftspender und Ergebnislieferant in Einem."

Jürgen Eckeberg,
Geschäftsführer Videograph GmbH

"Das Seminar „Leading Simple“ war für meine persönliche und berufliche Entwicklung eine enorme Bereicherung. Eine Seminarreihe mit solcher Qualität und Intensität hatte ich bisher noch nicht erlebt. Die Führungsleitfäden für Mitarbeiter waren für mich am wichtigsten. Durch dieses Werkzeug habe ich meine MA besser kennen gelernt. Jetzt kann ich sie besser führen. In den Umsetzungstelefonaten konnte ich meine Erkenntnisse vertiefen."

Uwe Heller,
Werkleiter

"Bei der Grundl Leadership Akademie "Leading Simple" zu erlernen heißt auch, sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen und seine Ergebnisse deutlich zu definieren. Für mich haben die Begriffe "Ergebnis", "Erfolg", "Disziplin" und "Selbstmotivation" eine neue Intensität bekommen."

Lars Emmerich,
Werkleiter

"Durch „Leading Simple“ habe ich gelernt, dass ich mir Freiräume für meine wesentlichen Aufgaben als Führungskraft schaffen muss, um den Ansprüchen an eine Führungskraft gerecht zu werden. Mir ist bewusst geworden, dass je mehr man seine eigenen Mitarbeiter fordert, sie Ihre eigenen Fähigkeiten besser entwickeln können. Jetzt weiß ich wie das geht. War ich Anfangs der Meinung, dass ich unter einem Zeitproblem leide, so habe ich jetzt festgestellt, dass ich bis dorthin ein Entscheidungsproblem hatte, weil ich für mich unwesentliche Angelegenheiten nicht delegiert habe. Gut gemacht sind aus meiner Sicht die Umsetzungs-Telefonate, in denen ich konkret meine Problemfälle besprechen konnte und die Akademie mir mit fundiertem Rat zur Seite stand."

Norbert Thanscheidt,
Prokurist

„Boris Grundl versteht es hervorragend Menschen aus der Reserve zu locken und in Bewegung zu setzen. Unsere 120 Führungskräfte haben wichtige neue Denkanstöße erhalten. Durch seine persönliche Lebens-Geschichte erhalten seine Ausführungen eine besondere und vor allem aber glaubwürdige Bedeutung.“

Roland Schuler,
Vorstand WLZ-Raiffeisen AG

"Meine Umsetzungsbegleitung bei der Grundl Leadership Akademie hat zu einer anhaltender Disziplinierung geführt."

Jürgen Bauch,
Unternehmer

"Die Kombination von Seminaren, Follow-ups und intensiven Umsetzungsgesprächen schafft Nachhaltigkeit und unterscheidet die Grundl Leadership Akademie deutlich von anderen Anbietern."

Dr. Rainer Schum,
Inhaber J.E. Schum GmbH

Vortrag

d.i.i. - Leading Simple

Akademie & Seminare

Nächste Termine

Sep

24

Leading Simple© - DIREKT

Oct

08

Kraft der Sprache© - Informationsverarbeitung

Shop

Wissen verwandelt sich in Wirkung