Referenzen –
Seminare mit Coachingbegleitung

Seminare mit Coachingbegleitung

„Mit schon fast penetranter Konsequenz sorgt Herr Grundl für die Umsetzung seines Systems in unserem Alltagsgeschäft. Die Kombination von Seminaren, Follow ups und intensivem Einzel-Coaching schafft Nachhaltigkeit und unterscheidet ihn deutlich von anderen Anbietern in diesem Markt.“

Dr. Reiner Schum,
Inhaber J.E. Schum GmbH

„Die Trainingsreihe mit Boris Grundl ist für unsere Abteilungen ein unvergleichbarer Benefit. Wir haben seitdem neue Teams zusammengestellt und somit bessere Ergebnisse produziert“

Dr. Trevor Collins,
Fresenius Medical Care, Deutschland AG

„Der wichtigste Punkt beim Coaching mit Herrn Grundl waren für mich die Zielvorgaben, die wir gemeinsam erarbeitet haben. Es ist unglaublich motivierend, sich laufend mit seinen Zielen auseinander zusetzen. Vorher wusste ich das nur. Jetzt habe ich es verstanden.“

Dr. Hartmut Sauer,
Zahnarzt

„Herr Grundl hilft uns mit seinem genial einfachen Führungs-System unsere Probleme bei der Mitarbeiter-Führung und Organisations-Entwicklung in den Griff zu kriegen. Einfach toll!“

Jürgen Scheller,
Geschäftsführer

„Mein Coaching mit Herrn Grundl hat zu einer anhaltenden Disziplinierung geführt, so dass die Inhalte nicht, wie oft nach Seminaren, verloren gegangen sind.“

Jürgen Bauch,
Unternehmer

„Ein absolut unübertreffliches Erlebnis! So tiefgründig, so langwirkend und nachhaltig war noch nie ein Seminar.“

Ewald Lehman,
Abteilungsleiter

“Noch nie blieb ein Seminar- und Coachingblock so nachhaltig in den Köpfen der Teilnehmer.“

Ralf Ledda,
Geschäftsführer

„Herr Grundl konnte die ganzen Seminartage so lebendig gestallten, dass zu jeder Zeit alle Teilnehmer aufmerksam mitarbeiteten. Herrn Grundl muss man erleben!“

Franziska Knöbl,
Mitinhaberin Dreambowl Böblingen

„Als Coach erreicht Herr Grundl konsequent und zielstrebig mit hohem Wirkungsgrad den Ausgangspunkt elementarer Veränderungen. Dabei gelingt ihm die Gratwanderung zwischen Herausforderung und Respekt gegenüber der persönlichen Individualität auf wunderbare Weise.“

Petra Bust,
Unternehmerin

„Boris Grundl hat ein phänomenales Verständnis für Menschen, wie sie funktionieren, was sie brauchen und welche Knöpfe für ihr persönliches Wachstum gedrückt werden müssen. Meine Ergebnisse - im beruflichen und privaten Bereich - haben sich enorm verbessert. Vielen Dank!“

Chris Ellam,
Unternehmer

„Seine Lebensgeschichte zeigt wie viel Kraft und Zuversicht im Menschen mobilisiert werden kann. Mit seiner Lebensleistung ist Herr Grundl ein wichtiges Vorbild.“

Rolf Benz,
Möbelfabrikant

"Mit starker, positiver Ausstrahlung referiert Herr Grundl praxisorientiert und richtet mit Erkenntnissen aus der Vergangenheit den Blick klar nach vorne. Er bleibt nachhaltig in Erinnerung."

Johannes Schulte-Althoff,
Agravis Mitglied des Vorstands

Akademie & Seminare

Nächste Termine

Shop

Wissen verwandelt sich in Wirkung