Referenzen –
Online Akademie

Online Akademie

„Tieferes Verständnis zur eigenen Verantwortung gewinnen und somit erfolgreicher werden.“

Christian Pukelsheim

Interview

Prof. Burkart Knospe
Fa. Testo

Interview


• Wie haben Sie die Umsetzung (bislang) empfunden?
Die online Inhalte welche über das Portal erreichbar sind, sind gut aufbereitet und haben eine appetitliche Größe. Was wesentlich Einfluss nimmt sind die Wachmacher, kurz und präzise. Auch wenn sie sehr kurz gehalten sind, treffen sie meist das Thema. Persönlich ging mir lediglich das Thema „Absichten“ nicht runter. Alle anderen waren eindeutig.

• Was hat die Umsetzung in Ihnen ausgelöst?
Die Ansicht meiner eigenen Person ändert sich dadurch. Standpunktbetrachtung nimmt sehr stark zu. Das ist selten das Gute daran…

• Würden Sie uns weiterempfehlen und wenn ja, warum?
Das habe ich bereits. Ich sehe wie mir der Prozess gut tut, Dinge unabhängig von richtig oder falsch zu betrachten. Das ist unter dem Strich im ganzen Programm für mich die herausragendste Erkenntnis.

Markus Clement
Fa. EMAG

„Ich finde das Format der Online-Präsentationen gut:
• die Länge von 3 Minuten ist sehr gut (kurz & bündig, auf das wesentliche reduziert)
• mich regen die Beiträge zum Nachdenken an. Ich habe mir bestimmte Präsentationen auch schon wiederholt angesehen.
• die Beiträge eigenen sich auch gut zur Weiterleitung an Mitarbeiter und zur anschließenden Diskussion (das habe ich auch schon einige Male gemacht)“

Guido Hegener
Fa. EMAG

Mario Schneider
Fa. Spreadmind

Interview

„Da ich bereits beides schon erleben durfte (Seminar, Webinar) beim Grundl Leadership Institut würde ich auch gerne für unsere Firma VHW-Metallpresswerk ein Feedback bezüglich der Module abgeben.

Online hat alles sehr gut funktioniert und es ist auch gut verständlich aufgebaut. Wenn ich heute wieder entscheiden dürfte, ob ich ein Seminar oder ein Webinar möchte, dann würde ich auf jeden Fall das Webinar wählen. Die Flexibilität bei dem Webinar ist für mich sehr wichtig gewesen und es läuft alles in meiner gewohnten Gegend ab (Wohlgefühl, Sicherheit).

Die Inhalte der Module sind gut aufgebaut und werden natürlich auch durch Herrn Grundl mit einer extremen Wirkung übermittelt.”

Ahment Mercan
Fa. VHW Metallpresswerk GmbH

„Ich habe Boris Grundl und sein Team live auf einem Leading Simple© Seminar erlebt. Die Klarheit, Tiefe und Substanz zum Thema Menschenführung waren beeindruckend. Daher haben wir uns im Führungskreis bei cerascreen dazu entschieden einen kompletten Leading Simple© Transformationsprozess aufzusetzen. Dieser sollte im April mit einer Auftaktveranstaltung starten. Aufgrund der aktuellen Corona Situation war eine Präsenzveranstaltung nicht möglich. Das Grundl Leadership Institut hat durch die Onlinekompetenz gezeigt, dass der Wechsel von Präsenz- zu Onlineterminen professionell und reibungslos funktioniert. Ich hätte nicht gedacht, dass Boris Grundl live vor der Kamera so eine Wirkung entfaltet. Das war ein ganz besonderes Erlebnis für mich und mein gesamtes Team. Vielen Dank für diese Möglichkeit!”

Olaf Schneider
Geschäftsführer cerascreen®

„Ich habe in den letzten 12 Monaten viel gesehen, gelesen und gelernt und mich extensiv mit Online Coachings und Video Coachings beschäftigt bzw. die Corona Zeit aktiv genutzt. Sowohl was meine persönliche Entwicklung angeht als auch die meines Unternehmens. Ich hab sehr viele vergleiche zu Online Trainings. Angefangen beim Thema Marketing über das Thema Strategie bis hin zu Führung und Digitalisierung. Ich konsumiere Wissen wie andere NETFLIX und ich nutze dafür jede freie Minute. Ich möchte Ihnen damit sagen, dass ich sehr viel Vergleiche habe und dass eure Online Akademie in meinen Augen die best umgesetzte und inhaltlich "wirksamste" online Academy Konzept ist das ich gesehen habe. Großes Lob eines großen Grundel Fans. Macht weiter so. Das ist echt ein mega Ding geworden.”

Alexander Leuchtner
Leuchtner Zahntechnik

Akademie & Seminare

Nächste Termine

Shop

Wissen verwandelt sich in Wirkung