Referenzen –
Kraft der Sprache Seminare

Kraft der Sprache Seminare

"Wichtigste Erkenntnis: Die Bedeutung der Transformation - vom Erkennen ins TUN kommen!"

Michael Hoffmann

"Ich werde bewusster meine Sprache einsetzen."

Sebastian Zosel

"Ich werde meine Mitmenschen wirklich verstehen wollen und mein Verhalten entsprechend anpassen."

Manuel Graulich

"Bestes Seminar für Menschen, die bereit sind, über sich und andere nachzudenken und ihr Handeln /ihre Kommunikation anzupassen!"

Norbert Borelly

"So hat mich noch kein Seminar berührt. In den letzten Jahren habe ich sehr viel falsch gemacht. Das wird sich jetzt ändern. Auch meine Mitarbeiter werden es Ihnen danken. VIELEN DANK!"

Patrick Weinhardt,
Augenoptiker

"Zu viele Menschen gehen bzgl. Kommunikation planlos durch die Welt. Missverständnisse vieler Art sind die Folge. Wenn mehr Menschen diese Seminar besuchen würden, könnte die Welt ein harmonischerer Ort werden."

Dennis Herbst

"In Zukunft tausende von Welten entdecken, die vorhanden sind, ich aber noch nicht kenne. Das Schauspiel der Erkenntnis erleben und genießen, immer als Ziel mehr Klarheit zu erlangen."

Nicole Rosenbusch

"Warum Weiterempfehlung: Weil ich viel über mich - wie ich ticke - gelernt habe."

Angela Bosselmann

„Durch das Kennen und Anwenden der Meta-Programme wird es leichter, mit anderen Mitarbeitern gemeinsam Ziele zu definieren und zu erreichen.“

Dr. Wilhelm Koller,
Unternehmer

„Das Kennen und Anwenden der Meta-Programme bedeutet für mich die Befähigung in Zukunft im Gespräch mit Mitarbeitern die Sprache ganz bewusst und zielgerichtet als Werkzeug im Führungsprozess einsetzen zu können."

Thomas Roht,
Hauptmann

"Kein Schnickschnack, kein Pardon. Klarer Fokus auf Verantwortung. Schmerzhaft und heilsam."

Gerdy Schmidt-Meuter

"Mir Schon durch kleine Änderungen in meinen Sätzen kann ich jetzt eine ganz andere Wirkung bei meinen Geschäftspartnern erzielen."

Daniel Sandmeier,
Unternehmer

„Unbeschreiblich finde ich die Lernmethode, wie man sich innerhalb kurzer Zeit alle Metaprogramme merken kann. Faszinierend finde ich, dass mir jetzt - zwei Tage nach dem Seminar - bereits unbewusst einige der Metaprogramme in Gesprächen bei anderen auffallen.“

Alexandra Deibl

"DANKE nochmals für das großartige Seminar „Kraft der Sprache“, mit so enorm vielen Erkenntnissen. Die ersten Ergebnisse sind bereits produziert. Ich freue mich schon heute auf Ihr nächstes Seminar. "

Patrick Schnelle

"Erlebte Verantwortung-Ergebnisse-Respekt-Sinn gibt's bei Grundl."

Atakan Özkay,
ABB AG

"Das Seminar hat mir einen Weg für mich eröffnet, mich besser zu verstehen und aus dieser Erkenntnis heraus werde ich versuchen es in meinem Arbeirtsalltag zu integrieren"

"Für Menschen die gerne mit Menschen arbeiten und denen Sie selbst und der Mensch wichtig sind."

Daniela Jesse,
KRAFT Baumanagement GmbH

"Ich empfehle dieses Seminar, weil es mir die Augen geöffnet hat, wer ich bin und wer andere sind. Hier beschäftige ich mich mit dem Kern meiner Kommunikation und es gibt kein "Lari-Fari". "

Philipp Großkopf,
Bosch Rexroth Schweiz AG

"Ich dachte, dass in Meetings die Menschen verstehen wollen, aber oft wollen Sie verstanden werden. Je höher in der Hierarchie, desto eher wollen sie verstanden werden. D.h. es hilft sie zu verstehen, es ist wichtig sie zu verstehen, dass es mir hilft sie zu erreichen/mitzunehmen."

Volker Roschansky

"1. Wichtigste Erkenntnis mit Blick auf die Frage, wie stimmig will ich sein: Bote-Botschaft, Sympathie-Kompetenz = Charisma

2. Bestätigung, dass ich im beruflichen Kontext so wirke, wie ich das möchte."

Sandra Dundler

"Es tut weh... es tut gut. Danke für die Schmerzen!"

Sebastian Kehres,
Hanebutt GmbH

"Diese Themen sollten unsere Kinder bereits in der Schule vermittelt bekommen! Dann wäre unsere Gesellschaft ein großes Stück weiter!"

Michael Schubert

"Die Teilnahme bei meinem letzten Seminar (Steh Auf) hat mich sehr berührt und geholfen, mich selber besser zu reflektieren, so dass ich die Erkennnis gewonnen habe, mit Ihnen die Reise in die Selbsterkenntnis weiter zu führen."

Beate Dworzynski

"Die Unterscheidungen geben einem Klarheit über sich selbst. Somit stellt sich auch die Klarheit über seinen Gesprächspartner ein. Die Kommunikation "fließt" dem Ergebnis entgegen."

Margit Haunschild

"Mir ist bewusst geworden, wie sehr wir Menschen durch Sprache programmiert werden. Mein Verständnis dafür ist gewachsen. Danke."

Bernd Renz,
Geschäftsführer

„Mir ist klar geworden wie ich meine Gesprächspartner besser einschätzen und erreichen kann. Verblüffend!“

Erika Wendland,
Unternehmerin

"Authentischer kann man ein Training nicht durchführen."

Karl Engelhard,
Geschäftsführer Hellmann Worldwide Logistics GmbH

„Jetzt weiß ich warum Gespräche in der Vergangenheit nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben und wie ich das ändern kann.“

Markus Bürkle

„Kommunikation ist das zentrale Thema in Veränderungsprozessen und zielgerichtete Veränderungsprozesse zu führen ist unser zentraler Unternehmenszweck. Boris Grundl versteht es wie immer hervorragend, auch Führungskräften mit langjähriger Erfahrung immer wieder die Augen zu öffnen und neue Impulse zu geben. Im Seminar Kraft der Sprache durchleuchtet er gekonnt die vielfältigen Aspekte von Kommunikation, Verstehen und Verstanden werden.
Sehr gut gelöst war die Online-Teilnahme, die trotz aller anfänglichen Befürchtungen keine Einschränkungen für die Teilnehmer hatte.“

Matthias Holder,
Holder Print & Pack Management Consult

Akademie & Seminare

Nächste Termine

Shop

Wissen verwandelt sich in Wirkung