Boris Grundl

Er bewegt.
Er berührt.
Er inspiriert.

Das Ende aller Ausreden

Der Redner

Boris Grundl durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft. Heute gehört er als Führungsexperte und mitreißender Kongress-Redner zu Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Autor sowie Gründer und Inhaber des Grundl Leadership Institut.

Er perfektionierte die Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Boris Grundl hält Vorträge (auch auf Englisch) zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverantwortung und Mitarbeiterführung. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt.

Impulsvortrag

Anfrage stellen

Download Broschüre

Der Mentor

Boris Grundl coacht Führungskräfte auf höchstem Niveau. Zahlreiche Großkonzerne und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum vertrauen dem Leadership-Experten. Im Top-Executive-Coaching ist er zu 100 Prozent bei seinen Kunden und führt sie durch sinnvolle Fragen effizient zu sich selbst. Unternehmer, Manager und Führungskräfte verstehen so, wie sie sich selbst und ihre Mitarbeiter entwickeln. 

Seine Kunden schätzen seine Fähigkeit, den Blickwinkel zu ändern, die Welt mit den Augen des anderen zu betrachten. Dabei ist er für viele Menschen ein Vorbild. Jede Woche erreichen ihn Briefe und Mails von Menschen, die seine Geschichte zum Vorbild nehmen. Die daraus Kraft für ihren beruflichen Alltag oder persönliches Schicksal schöpfen.

Schuelervortraege und Soziale Verantwortung

Der Autor

Als sechsfacher Buchautor haben alle seine Publikationen etwas gemeinsam: Tiefer betrachtet verbindet seine Bücher das Thema Verantwortung und Selbstverantwortung mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Sein erstes Buch „Leading Simple – Führen kann so einfach sein“ (2007) beschreibt systematisch den Beruf der Führungskraft und macht ihn erlernbar. Das Werk legt die Basis des Grundl Leadership Institut und bestimmt Boris Grundls Position als Führungsexperte.

Publikationen

Der Mensch

Im Alter von 25 Jahren steht Boris Grundl auf einer Klippe in Mexiko. Ein ambitionierter Sportstudent – durchtrainiert, attraktiv, lebenshungrig. Hinter ihm liegt der Dschungel, tief unter ihm glitzert das blaue Meer. Boris Grundl tut es den Einheimischen nach und springt von der Felswand, über die der Wasserfall in die Lagune rauscht, in das glasklare Wasser, immer höher und höher. Ein letztes Mal will er springen. Diesmal vom höchsten Punkt.

Mehr erfahren

Impressionen

Akademie & Seminare

Nächste Termine

Nov

08

Leading Simple© - INDIREKT

Nov

22

Kraft durch Sprache© - Handlungsimpulse

Shop

Wissen verwandelt sich in Wirkung

Presse

Boris Grundl ist gern gesehener Gast in TV und Radio (u.a. ARD, ZDF, WDR, MDR, ORF, 3sat, SWR, FFH) sowie beliebter Gastautor und Interviewpartner in Print- und Online-Presse. Regelmäßig berichten die Medien über seine Themen, Vorträge und Publikation. Gleichzeitig ist er langjähriger Kolumnist für die Wirtschaft & Weiterbildung, den F&E-Manager und die Frankfurter Rundschau.

Eine Auswahl seiner Veröffentlichungen von, mit und über Boris Grundl, Presseberichte zu seinen Büchern und Interviewauszüge finden Sie hier: