Impulsvorträge

Starke Persönlichkeiten.
Starke Impulse.
Starke Wirkung.

Impulsvorträge

Hier finden Sie interessante Redner und Referenten zu den Themen

Leadership, Verantwortung und Transformation.

Es geht um gezielte Impulse, tiefes Verstehen und klare Worte.

Boris Grundl

Boris Grundl durchlief eine Blitzkarriere als Führungskraft und gehört als Führungsexperte und mitreißender Kongressredner zu Europas Trainerelite. Er ist Management-Trainer, Unternehmer, Autor sowie Inhaber des Grundl Leadership Institut. Boris Grundl perfektioniertedie Kunst, sich selbst und andere auf höchstem Niveau zu führen. Er ist ein gefragter Referent und Gastdozent an mehreren Universitäten. Er erforscht das Thema Verantwortung (www.verantwortungsindex.de) und gibt Schülern in Großvorträgen wegweisende Impulse für ein eigenverantwortliches Leben. Seine Referenzen bestätigen seine Ausnahmestellung unter den Spitzen-Referenten. Keinem wird eine so hohe Authentizität und Tiefgründigkeit bescheinigt. Er redet Klartext, bleibt dabei stets humorvoll und bringt die Dinge präzise auf den Punkt.

Mehr erfahren

Ulrich Vogel

Uli Vogel machte sich als Senior Consultant und in der Geschäftsleitung bekannter Beratungsunternehmen einen Namen, bevor er die wertediagnostischen Erkenntnisse des für den Nobelpreis nominierten Wissenschaftlers Robert S. Hartman mit seinen Beraterkenntnissen kombinierte. Daraus entstand ein innovatives und außergewöhnliches Unternehmen: profilingvalues. Die Weite des Anwendungsbereiches von profilingvalues macht Uli Vogel zu einem national und international gefragten Gesprächspartner für Entscheidungsträger aus Industrie und Wirtschaft sowie für strategische und konzeptionelle Fragestellungen im unternehmerischen Bereich oder in den Human Resources.

Anfrage stellen

 

Christoph Moss

Prof. Dr. Christoph Moss unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management in Dortmund und Köln. Er gilt als Experte für Newsroom-Organisation und hat schon zahlreiche Projekte dazu umgesetzt – etwa bei Siemens, Fraport oder Datev. Seine Kernbotschaft lautet: „Der Newsroom beginnt im Kopf“. Unternehmen müssen lernen, Themen zu steuern. Dies bedeutet Vertrauen, Transparenz, Planung und Veränderung.

Keynote Wien 

Newsrooms in Unternehmen

Anfrage stellen

Akademie & Seminare

Nächste Termine

Mar

07

Leading Simple© - DIREKT

Mar

21

Kraft durch Sprache© - Informationsverarbeitung

Shop

Wissen verwandelt sich in Wirkung